Huchenrute "Duplex-stark"

Lieferzeit:
3-4 Tage (Ausland abweichend)

Die Duplex - stark Huchenrute ist das Nachfolgemodell der Biax Huchenrute.

Die Länge wurde auf vielfachen Wunsch auf ca 2,80 m verkürzt, um die Angel handlicher erscheinen zu lassen. 

- Extra große (echte) Sic-Beringung.

- Viele Varianten der Ringwicklungsfarben, mit oder ohne Zierränder und natürlich Epoxylackierung.

- Griff aus 1a Korkqualität, Fudji Rollenhalter und die Endkappe aus Metall hat einen "Gummikork" Abschluss.

Diese Rute wird auch gerne zum Spinnfischen auf Waller verwendet.

Wir haben bei diesem Modell wieder die semiparabolische Variante gewählt um auch schwere Köder gezielt und weit anbieten zu können. Durch die Austarierung der Rute liegt sie sehr leicht in der Hand und gewährleistet für eine Rute mit so hohem Wurfgewicht eine effektive Spürfischerei.

Natürlich nehmen wir auch Sonderwünsche entgegen.

Kundenrezensionen
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:

05.03.2017
Was als erstes auffällt, ist die hervorangende Verarbeitung (1A !!!) und das für das Wurfgewicht sehr geringe Gewicht der Rute. Mit dieser Rute ...
Zur Rezension
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:

12.12.2011
Meine neue ist mal wieder eine spürbare Verbesserung. Vielen Dank Robert
Zur Rezension
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:

15.11.2010
Da ich schon 2 Huchenruten älterer Serie von Robert besitze, wollte ich diese eigentlich nur für grosse und schwere Köder einsetzen, aber seit dem ...
Zur Rezension
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:

11.09.2010
Mit dieser Rute lassen sich sowohl leichte Köder als auch 200 g - Köder ohne ein vorzeitiges Durchbiegen der Rutenspitze perfekt werfen und ...
Zur Rezension
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:

03.08.2010
Hallo, ich habe mich jahrelang mit unterschiedlichsten Ruten abgekämpft, doch seit ich diese Rute besitze weiß ich das dies Die ideale Rute ist, ...
Zur Rezension

Ihre Meinung
Shoplösung by Gambio.de © 2015